Zugegeben, bei Namen wie Hilgermissen, Inschede, Sendenhorst, Emsdetten-Veltrup oder Gunn’s Hill muss man nicht gleich ein Bild vor Augen haben. Aber es lohnt sich, einen Blick auf die Städte und Gemeinden dahinter zu werfen. Denn genau da und an vielen anderen Orten konnten wir bereits gemeinsam mit den Bürgern erfolgreiche Energieprojekte umsetzen. Diese betreiben wir heute noch und freuen uns, jedes Jahr gute Renditen an die Investoren in eine saubere Zukunft ausschütten zu können. Die Überzeugung, zusammen für ein größeres Ganzes zu stehen und ein gemeinsames Ziel fest im Visier zu haben, motiviert uns, viele weitere dieser Projekte in Angriff zu nehmen.

Für weitere Details zu ausgewählten Projekte klicken Sie einfach auf die einzelnen Bilder (Verlinkung auf unsere Seite www.prowind.com).

Bürgerwindpark Gunn´s Hill
Windpark Merzen
Bürgerwindpark Emsdetten
Prowind